Oberstdorfer Advent
Oberstdorfer Advent
Hmmm...wer kann da schon widerstehen?
Hmmm...wer kann da schon widerstehen?

Wer braucht schon eine Bikinifigur?

...dachten wir uns, bei diesem Anblick .Endlich ist unsere liebe Familie Clasen wieder da und brachte uns jede Menge Leckerein mit! Zwar reisten unsere lang ersehnten Gäste aus Bonn mit etwas Verspätung an, aber dafür war die Freude umso größer.

Mit den Beiden wird es nie langweilig: Es gibt immer eine Menge zu erzählen, zu lachen und Neuigkeiten auszutauschen!

Allerdings bleibt der Besuch der Familie Clasen nicht ganz ohne Folgen....

...denn die beiden beschenken uns immer reich mit unwiderstehlich leckeren Gummibärchen und Schokolade. Das Hüftgold lässt grüßen :-)

Weil es Familie Clasen dieses Mal so gut mit uns meinte haben sie uns gleich drei ganze Tüten und Taschen voller Gummibärchen, Schokolade und Kaubonbons für das ganze Team mitgebracht. Wir haben nicht schlecht gestaunt und konnten natürlich nicht widerstehen! Gemeinsamen mit unseren Kollegen und anderen Gästen haben wir froh und munter genascht!

Aber da es um die Oberstdorfer Ferienwelt ganz viele Freizeitaktivitäten gibt, bei denen man sein Hüftgold wieder los wird, hatten wir bei der ganzen Schlemmerei noch nicht mal ein schlechtes Gewissen!

Online Buchen