Familie Bayer in der Oberstdorfer Ferienwelt
Familie Bayer in der Oberstdorfer Ferienwelt

Wenn die Rezeption zur Bar wird...

...dann ist Familie Bayer im Haus. Wir haben immer besonders viel Spaß und Familie Bayer gehört während ihres 3-wöchigen Aufenthaltes schon zur Familie. Da wird abends zu später Stunde auch schon mal die Rezeption zur Bar umfunktioniert und gemeinsam auf den Urlaub angestoßen.

Familie Bayer:

"Wir genießen die Auszeit hier in vollen Zügen und haben viel Freude daran, das nette Team der Oberstdorfer Ferienwelt auch mal mit selbstgebackenen Waffeln und einem Käffchen zu verwöhnen. Wir haben schon wieder mehrere Wochen für dieses Jahr gebucht und freuen uns jetzt auf eine wunderbare Zeit in der Oberstdorfer Ferienwelt!"

Und wir sagen: Schön, dass ihr da seid!

Euer Team von der Oberstdorfer Ferienwelt!

Online Buchen