Frau Hillebrandt auf Gipfelkurs
Frau Hillebrandt auf Gipfelkurs

Familie Hillebrand

Familie Hillebrand aus Bad Wünneberg macht auch schon viele Jahre bei uns Urlaub und sind uns richtig ans Herz gewachsen!

"...vielen Dank für Ihre netten Zeilen vom Sonntag. Leider komme ich erst jetzt dazu, Ihnen zu antworten.

Wir hatten uns letzten Samstag noch mit Bekannten beim Mohren getroffen und sind dann um halb fünf gestartet. Wir hatten eine super Rückfahrt - es war um die Zeit nur noch wenig Verkehr auf der Autobahn Richtung Norden, sodass wir schon kurz vor neun zu Hause waren. Mittlerweile hat uns die Firma schon wieder voll im Griff.

Wir freuen uns jedes Mal wieder in Oberstdorf zu sein und möchten Ihnen an dieser Stelle dafür danken:

Nach einer relativ kurzen Anfahrt sind wir mitten in den Bergen in einem Ort, der vieles zu bieten hat. Da unser Alltag durch unsere Selbständigkeit sehr stressig und strukturiert ist, möchten wir im Urlaub unabhängig sein und gehen nicht in ein Hotel, außer für ein Wochenende. In Ihre Ferienwelt kommen wir deswegen gern, weil einfach alles da ist, was man für einen entspannenden Urlaub braucht.
Angefangen von den Semmeln an der Tür oder der Zeitung, die man schon zum Frühstück haben kann. Wir lieben es z.B. nach dem Wandern auf dem großen Balkon zu entspannen, zu lesen oder ein Sonnenbad zu nehmen, sofern das Wetter entsprechend ist. Es ist toll, dass jetzt dazu bequeme Liegen vorhanden sind.

Wichtig ist uns auch, dass immer ein Ansprechpartner da ist, sollten mal Probleme auftreten und wir haben in all den Jahren noch nie ein unfreundliches Gesicht beim Personal gesehen.

Ich denke, dass wir uns sofern wir alle gesund bleiben, noch öfter sehen werden! Herzliche Grüße aus Bad Wünnenberg, wo es gerade regnet!"

Online Buchen