Die Oberstdorfer Ferienwelt im Sommer
Die Oberstdorfer Ferienwelt im Sommer

Familie Bram

Ein Familienurlaub soll für die ganze Familie erholsam und schön sein. In den Ferienwohnungen und m großen Garten sowie dem Spielzimmer gibt es für Kinder viel Platz zum Spielen.

Den beiden Kleinsten, Paula und Rebecca, hat es bei uns besonders gut gefallen. Paula hat sich sogar ein traditionelles Allgäuer Dirndl gewünscht und auch prompt eines bekommen. Sieht doch klasse aus, oder?

Folgende Zeilen hat uns Frau Bram nachträglich geschrieben:

"Unseren Kindern hat im Urlaub am Besten die Nähe zu den Spielplätzen, der Balkon mit dem Blick auf die Berge und die sehr netten Frauen an der Rezeption gefallen. Witzig fanden Sie, dass die Brötchen jeden Morgen an der Tür hingen.

Auch das Bergbahnticket kam bei uns sehr gut an. Ich glaube nicht, dass wir ohne das Ticket auf vier Berge gefahren werden (Gruß vom Vater)!

Insgesamt war es ein super Urlaub für die ganze Familie in Oberstdorf auch da die Freizeitmöglichkeiten schier unerschöpflich waren. Wir werden die Region für einen weiteren Urlaub im Hinterkopf behalten."

Ihre Familie Bram

Online Buchen