Online buchen






Familie Bayer in der Oberstdorfer Ferienwelt
Familie Bayer

Wir genießen die Auszeit in der Oberstdorfer Ferienwelt in vollen Zügen! Wir haben das nette Ferienwelt-Team sogar schon mit selbstgebackenen Waffeln und einem leckeren Kaffee verwöhnt!

Ferienwelt › Haus › Kopie von Jubiläum

Unsere Gäste

Zehn Jahre sind eine lange Zeit! Überlegen Sie mal, was Sie im letzten Jahrzehnt alles erlebt haben? Da kommen Ihnen bestimmt einige Erlebnisse in den Sinn! So ging es uns auch! Das Schönste ist, dass uns die Erinnerungen der letzten Jahre ein Lächeln ins Gesicht zaubern!

Einige schöne Geschichten haben wir für Sie aufgeschrieben! Lesen Sie selbst...

Familie Sauke
Am 30. Dezember 2004 war die Familie das erste Mal bei uns. Seit dem haben sie uns insgesamt schon 14 Mal besucht. Ab und an kam auch mal Frau Böller, die Schwester, mit. Wenn Familie Sauke bei uns ist, dann ist immer 1x Kaffeetrinken auf dem Balkon angesagt. Familie Sauke hat uns von dem Hilfsprojekt UNTKHANA erzählt. Seit dem beteiligen wir uns daran.

Familie Grünwald
Seit 2003 besuchen uns die Gäste in der Oberstdorfer Ferienwelt - dieses Jahr bereits das 20. Mal. Sumo, ihr vierbeiniger Begleiter war sehr krank und Familie Grünwald hat einen guten Tierarzt in Kempten gefunden. Aus Speyer stammend, sind unsere Gäste die vielen Kilometer angereist.

Familie Werther
Die Wohnung Nr. 8 ist die Lieblingswohnung von Familie Werther. Schon 14 mal haben sie dort während ihres Oberstdorf-Urlaubes gewohnt.

Familie Schubert
Familie Schubert und Familie Siwek waren schon 12 bzw. 10 Mal bei uns. Herr Siwek und Frau Schubert sind Geschwister.

Familie Wienold und Herr und Frau Holesch
Familie Wienold haben uns schon 16 Mal besucht. Zuerst mit Tochter Alexandra. Dann vervollständigte ein Herr Holesch das Team. Und plötzlich hieß Alexandra nicht mehr Wienold sondern Holesch :-) Die beiden sind fleißige Facebook-Fans und haben sogar schon mal unseren Foto-Wettbewerb gewonnen.

Familie Janßen
Die Janßens schaffen es über das Jahr nur sehr selten den gesamten Familien-Clan zu versammeln. Während des Urlaubs in der Oberstdorfer Ferienwelt klappt das jedoch dann immer ganz gut und sie haben immer einen morz Gaudi zusammen.

Familie Rotte und Familie Seid
Die beiden Familien waren schon zum 20. Mal mit Kind und Kegel unsere Gäste. Gut, dass wir so schöne große Familienwohnungen haben.

Familie Heubach mit Tochter
Familie Heubach haut so schnell nicht´s vom Hocker. Herr Heubach feiert bald seinen 92. Geburtstag. Die beiden reisen immer mit ihrer Tochter Frau Wagner an.

Familie Hillebrand
Familie Hillebrand kommen 2 bis 3 Mal im Jahr zu uns. Manchmal alleine, manchmal mit Tochter und Enkel. Dieses Jahr haben sie gleich das ganze Erdgeschoss gebucht und kommen mit beiden Töchtern und Enkelkindern. Es ist auch für uns schön zu sehen, wie Familien wachsen, Zuwachs bekommen und die Kinder größer werden....

Frau Erlenmaier
Frau Erlenmaiers Lieblingswohnung ist die Nr. 14. Sie ist ein ganz treuer Gast und wird immer von Ihrer Tochter gebracht und abgeholt. Währenddessen erholt Sie sich bei uns immer prächtig.

Familie Schöpke
Auch Familie Schöpke sind ganz treue Gäste. Sie kommen uns immer mal wieder spontan in der Oberstdorfer Ferienwelt besuchen. Auch Tochter Sabine war mit ihren beiden Kindern schon bei uns obwohl der Weg aus Amerika nicht gerade der nächste ist ;-)

Familie Mittrach
Herr und Frau Mittrach waren schon zum zehnt Mal bei uns. Sie kommen jedes Jahr einmal zum Wandern nach Oberstdorf und wohnen in der Oberstdorfer Ferienwelt. Herr Mittrach hat ein ganz tolles Hobby: Er sammelt Schweizer Taschenmesser. Er besitzt viele ganz verschiedene in unterschiedlichen Größen und Variationen. Vielleich kann ich mal eine Foto seiner Sammlung sehen?

Dies sind nur einige unserer vielen Gästegeschichten die wir zu erzählen haben...

Wir könnten noch stundenlang weiter berichten, so viele liebe Gäste hatten wir in den vergangenen zehn Jahren! Und wir freuen uns auf viele weitere Besuche!

Ihr Oberstdorfer Ferienwelt-Team!