Sir Seppi vom Rickental zu Besuch in der Oberstdorfer Ferienwelt!

Wir hatten mal wieder tierischen Besuch in der Oberstdorfer Ferienwelt.

Sir Seppi ist ein Entlebucher und durch und durch voller traumhaft schöner Sommersprossen auf der Nase. Die vielen Sommersprossen sind ein Zeichen der guten Zucht. Vor kurzem wurde er vom Zuchtwart grob vermessen. Es fehlen nur noch einige ärztliche Untersuchungen und dann kann er als Zuchtrüde freigegeben werden.

Sir Seppi hat die Schweizer Gemütlichkeit inne und lässt sich ungerne hetzen. Er hat Zeit und nimmt sie sich auch. Er ist ein Genusswanderer vom Feinsten. Schließlich muss die Natur ja auch betrachtet und beschnuppert werden...vor allem wenn es bergauf geht ;-) Ganz nach dem Motto: Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.

Auch wenn er Max, seinen Kumpel immer ägert, ist Sir Seppi doch ein sehr liebenswerter Kumpel. Max ist übrigens ein Jack Russel Terrier aus Hobbyzucht und kommt aus Einsiedeln in der Schweiz.

Unsere Gäste Andrea und Markus sind zur Zeit Gäste in der Oberstdorfer Ferienwelt und kommen immer sehr gerne wieder :-)

Möchten Sie auch mit Ihrem vierbeinigen Freund in die Oberstdorfer Ferienwelt reisen? Kein Problem, wir haben einen Hunde-Service in der Oberstdorfer Ferienwelt!

Online Buchen