Beauty in der Ferienwelt
Beauty in der Ferienwelt

Schöne Urlaubs-Gäste in der Oberstdorfer Ferienwelt!

Urlaub in Oberstdorf macht schön - das wußten Sie natürlich schon immer.... Aber unsere (weiblichen) Gäste kamen letzte Woche NOCH etwas schöner aus der Oberstdorfer Ferienwelt nach Hause, als normalerweise...

Eine ganz Stunde nahm sich unsere Beauty-Beraterin von Mary Kay für jeden einzelnen Gast Zeit. Es wurden Hände samtweich gepflegt, Gesicht und Teint gründlich gereinigt und mit Feuchtigkeit und Sonnenschutz versorgt und am Ende gab es noch eine ausführliche Schmink-Beratung. Wertvolle Tipps für alle Damen!

Wie passend, dass an diesen beiden Tagen das Wetter nicht ganz so sonnig war - da haben viele Damen einmal gerne auf das Skifahren verzichtet und sich ganz gemütlich in einer unserer Wohnungen verwöhnen lassen.

Anschließend ging's dann noch gemeinsam in die Sauna und das Dampfbad "nebenan" in der Oberstdorf Therme.

Wir bedanken uns bei Frau Hildebrandt für diesen tollen, kostenlosen Service und die zwei erlebnis- und lehrreichen Tage! Jetzt kann der Frühling kommen!

"Schönheits-Tage" in der Ferienwelt

Beauty für die Hände
Beauty in der Ferienwelt
Schönheits-Salon in der Ferienwohnung
Persönliche Beratung in der Ferienwelt
Hochwertige Produkte

Online Buchen