Kinderfuhrpark
Kinderfuhrpark
Kinderfuhrpark
Kinderfuhrpark

Kinder-Fuhrpark erweitert

Wer sagt eigentlich, dass nur Erwachsene mit schickem Gefährt herumfahren dürfen? In der Oberstdorfer Ferienwelt haben wir nun den "Fuhrpark" für Kinder erweitert.

Wanderurlaub mit der ganzen Familie

Damit auch die Kleinsten ganz vorn mit dabei sind, haben wir unseren "Fuhrpark" erweitert !

Ab sofort gibt es im Verleih einen neuen Kombi - Kinderwagen (mit Babyschale und als Buggy nutzbar), sowie ein schickes Dreirad zum Schieben!

Kinder nutzen in der Oberstdorfer Ferienwelt zudem gratis: Kraxe, Kinderstuhl, Babybetten mit Bettwäsche, Badhocker und eine Gummibärle-Flatrate bei Annette und Susanne :-) !

Wir freuen uns auf zahlreiche Familien, die wunderschöne Sommerferien in den Bergen und die zahlreichen Inklusivleistungen der Oberstdorfer Ferienwelt genießen möchten und empfehlen Ihnen wärmstens die Familienwoche - unser Familienangebot.

Eure Annette und Susanne

Online Buchen