Frühling im Trettachtal
Frühling im Trettachtal
Jetzt ist Ostern!
Jetzt ist Ostern!
Wandern im Frühling macht Spaß!
Wandern im Frühling macht Spaß!

Frühling läßt sein blaues Band.....

...wieder flattern durch die Lüfte; Süße, wohlbekannte Düfte streifen ahnungsvoll das Land. Veilchen träumen schon, wollen balde kommen. Horch, von fern ein leiser Harfenton! Frühling, ja du bist’s! Dich hab´ ich vernommen! Eduard Mörike

Auf geht's in den Oberstdorfer Frühling!

Der Winter hat sich in die Skigebiete zurückgezogen und der Osterhase hat stressige Tage vor sich.... Zur Zeit können sich unsere Gäste noch täglich zwischen schneeweißen, bestens präparierten Skipisten und frühlingshaften Wanderwegen entscheiden. Unsere Bergbahnen sind noch bis Mitte April in Betrieb. Bereits ab dem 01. Mai startet die erste Bahn schon wieder in die Sommersaison!!!

Aber auch ohne Bergbahnen ist bei uns im Rahmen unserer neuesten Pauschale für unsere lieben Gäste einiges geboten:

Frühlingsgefühle 2015

Frühlingsgefühle. Frühlingserlebnisse. Frühlingsgenuss. 7 Übernachtungen inkl. Bergbahnkarten, 1 x Wildkräuter-Workshop, 1 x Foto-Wanderung mit Leih-Kamera, gratis Leih-Wanderausrüstung und mehr.

•8 Tage/ 7 Übernachtungen in einer großzügigen 4-Sterne-Ferienwohnung im Zentrum von Oberstdorf
•Jeden Dienstag von 10.00 – 12.00 Uhr Auf der Suche nach den jungen Wilden - Kräuterwanderung mit Wildkräutersuche und Workshop zur Verarbeitung [1]
Teilnahme begrenzt ist, bestätigen Sie bitte Ihre fixe Teilnahme mit Anzahl der teilnehmenden Personen bei Buchung oder bis spätestens 7 Tage vor Anreise.
•Jeden Donnerstag 9.30 Uhr OLYMPUS - Fotowanderung [1]
•Täglich gratis Bergbahnkarten abhängig von den Öffnungszeiten der Bahnen- die erste Bahn öffnet am 01. Mai, die letzte Bahn (Ifen) erst am 27. Juni. Zwischen dem 19. April und dem 01. Mai sind alle Bahnen in Revision.
•Ferienwelt-Wanderservice mit Leih-Wanderstöcken, Rucksack, Wanderkarte und mehr
•Zahlreiche weitere Inklusivleistungen
•Buchbar im Zeitraum 19. April bis 23. Mai 2015

Highlight – optional zubuchbar

Die Kulinarische Tälerfahrt [1]: Jeden Freitag geht es mit dem Marktbähnle abwechselnd ins idyllische Stillachtal oder das wildromantische Trettachtal, wo an verschiedenen Stationen in 4 Restaurants ein Menü mit 4 Gängen serviert wird.
Die Karte zum Preis von 40,00 Euro beinhaltet 1/2 Tages-Fahrt mit dem Marktbähnle,
4-Gänge-Menü und Abschlussgetränk (exklusive Getränke bei Gängen 2,3,4)
Reservierung unter Tel. 08322 / 700-290.

[1] Veranstalter ist Tourismus Oberstdorf im Rahmen des Oberstdorfer Naturgenuss. Die Teilnahme für "Wildkräuter in der Küche" und die "Foto-Wanderung mit Leih-Kamera, " sind in der Pauschale inkludiert. Die kulinarische Tälerfahrt ist optional zum Preis von 40,00 Euro zubuchbar.

Wir wünschen viele Ostereier und ein sonniges und erlebnisreiches Frühjahr 2015 hier bei uns in Oberstdorf! Wir freuen uns auf Sie!

Herzlichst,
Ihre Annette Mayer & das Ferienwelt Team

Online Buchen