Team Oberstdorfer Ferienwelt 2015
Team Oberstdorfer Ferienwelt 2015

Des Team's neue "Kleider".....

Passend zum Sommeranfang hier bei uns in Oberstdorf gab es für das gesamte Team neue T-Shirts mit dem schönen Ferienwelt - Logo. Somit kann man nun auch optisch erkennen: "We are Family" !!!

Unsere vielen lieben Stammgäste wissen natürlich, mit wem sie es täglich "zu tun" haben.... Aber wir freuen uns auch über jeden neuen Gast, der erfahrungsgemäß ja dann auch ganz schnell wieder zum Stammgast wird :-) !

Daher nehmen ich unser neues Gruppenfoto doch einfach mal zum Anlaß, uns wieder bei Ihnen vorzustellen:

Hinten Mitte:

Unsere Edda ist das "Urgestein" der Ferienwelt und als Hausdame für die immer wieder gelobte Sauberkeit im ganzen Haus zuständig. Auch unsere drei Wohnungen am Marktplatz 5 werden von Edda und ihrem Team wöchentlich gereinigt.

Hinten rechts:

Aurika unterstützt seit 2013 unsere Edda beim Wohnungs- und Hausputz. Außerdem ist sie "hauptamtlich" für die liebevoll gebügelte Bettwäsche und für die Pflege der vielen Blumen in und am Haus verantwortlich.

Vorne rechts:

Robert ist Aurikas Ehemann und unser Mann für "alle Fälle" ! Am Wochenende putzt er die Wohnungen und schleppt den beiden Damen die schweren Sachen wie Kinderbetten, Wäschetröge etc. von A nach B. Außerdem kümmert er sich um alle anfallenden kleineren Reparaturen und pflegt den Garten aufopferungsvoll.

Hinten und vorne links:

Annette und Susanne leiten seit 2012 gemeinsam die Ferienwelt und kümmern sich um den gesamten Ablauf, den so ein Hotelbetrieb mit sich bringt. Von den ersten Büroarbeiten morgens um 6.00 Uhr bis zur letzten Anreise spätabends - Wir sind immer für Sie da!

Wann dürfen wir Sie begrüßen?
Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre E-Mail!

Herzlichst,
Ihre / Eure

Annette Mayer

Online Buchen